Bist Du ein Cucky oder nicht?

Donnerstag, 3. November 2011

Ehefrau

Mich macht es sehr geil, wenn meine Gattin ein Glaserl zuviel trinkt! Wohl gemerkt, es passiert ihr kaum in Gesellschaft (zumindest nicht, wenn ICH dabei bin...)

Jedoch - am Wochenende oder zu Kurzferien, wenn ein paar freie Tage anstehen, dann lässt sie sich zu Hause gerne "fallen".

Zudem kommt, dass sie regelmäßig Medikamente nimmt, welche sich zum Teil schlecht mit Alkohol vertragen.

Es kann auch passieren, dass sie dabei übersieht, dass sie ihre Dosis für diesen Abend schon eingenommen hat und nochmals zugreift. Dann noch ein Glaserl hinterher....

Dies hat dann zeitweise diese Wirkung, dass sie nicht mehr mitbekommt, was um sie herum passiert.
Auf jeden Fall weiß sie am nächsten Tag absolut nichts mehr vom Abend zuvor.... "Filmriss"!

Es ist mitunter schon vorgekommen, dass just in diesen Augenblicken Bekannte auf einen kurzen Besuch bei mir (uns) vorbeikamen und sie (natürlich unbeabsichtigt) in diesem Zustand vorgefunden haben.....

Rein zufällig bekam dies hin und wieder auch ich mit und ebenso zufällig hatte ich das eine oder andere Mal mein Handy parat um einen schnellen Schnappschuss zur Erinnerung an schöne Augenblicke mit Freunden zu ergattern....

Was denkt ihr dazu?

25 Kommentare:

  1. ist ein geiler Gedanke, erzähl mehr...
    geiler Gruß
    Hans

    AntwortenLöschen
  2. Anonym29.12.11

    Es ist Donnerstag 19.12.11 und meine Frau mailt mir eben aus der Arbeit, dass sie heute wieder wahrscheinlich etwas länger benötigt!
    Sie arbeitet in einem Krankenhaus, es ist (Weihnachts-)Urlaubszeit, wenig los, ruhig, ich bin sicher, sie lässt sich von einem Arbeiter ficken.
    Sie kommt dann immer so gelöst heim, entspannt...
    Man bemerkt richtig den Unterschied. sonst ist sie meist kratzbürstig, abgepsannt.
    Ich ficke schon seit über 5 Jahren nicht mehr mit ihr, sie hat einen fettarsch und ist dick. Aber für ein- zwei Mal findet sie sicher einen geilen Arbeiter - nur so zum reinficken...
    Es ist so geil, daran zu ddenken, dass ich allein beim schreiben einen Steifen habe!
    Sozusagen eine "win-win" Situation!!!

    AntwortenLöschen
  3. Anonym17.1.12

    jepp warum nicht.....wir ficken auch gerne fremd

    AntwortenLöschen
  4. Anonym22.4.12

    Meine Frau geht auch fremd - zumindest bin ich überzeugt davon. Sie ist etwas mollig, hasst Turnen, geht jetzt aber zum Abspecken in ein Fitness-Center.
    Seit neuestem kann sie kaum erwarten, dass sie hinkommt, sie bleibt dann auch noch immer wieder länger aus, weil sie mit ihren "Freundinnen von dort" noch etwas trinken geht.
    Wenn sie himkommt hat sie Lokalgeruch an sich und duftet auch etwas nach Alkohol. Sie geht sofort unter die Dusche.
    Angeregt von den Beiträgen hier, habe ich dann mal die Unterwäsche untersucht und siehe da....ganz schön "verbraucht" der Slip....
    Es mach mich eifersüchtig, zugleich muss ich regelmäßig an den stark duftenden Slips richen und masturbieren.
    Seit 2 Wochen rasiert sie sich unten teilweise, was sie noch nie zuvor getan hat!
    Frage: was denkt ihr?

    AntwortenLöschen
  5. Anonym14.7.12

    Ich habe zufällig im Netz einen Typen kennen gelernt, der gerne ein Cuckold werden wollte. Nach einiger Mailerei mit Bildern seiner Stute, haben wir einen Plan geschmiedet. Er ist 55 und hat etwas Potenzprobleme, zudem zieht es ihn in letzter Zeit zu Transen hin. Seine Ehefrau ist 53, noch eine gute Figur, wenn auch ein leichtes Bäuchlein und Hängetitten. Dafür rasiert sich sich laut ihm seit fünf Jahren glatt. Meiner Wellenlänge entsprach sie, da sie immer Stiefel und Nylons trägt. Geht sie aus, dann zumeist auch einen Mini - einen der geilen Art.
    Vor zwei Monaten konnte ich dann die Dame, ohne das sie von den Hintergedanken ihres Mannes wusste kennen lernen. Leichte Plauderei, hinlenken aufs Thema, mächtig eine auf die Rübe gekriegt. O.k., das war wohl nix. Er war dann etwas traurig, aber scheinbar schien sie treu zu sein, obwohl sie vor zwanzig Jahren mal zwei andere ran gelassen hat.
    Drei Tage später gehe ich in eine Bar im Stadtzentrum, wer steht drin - richtig, besagte Dame. Und sie kommt auf mich zu, grüßt mich wie ihren besten Freund, Bussi links, Bussi rechts. Wieder Plauderei und sieh da, die Dame wird sehr zudringlich. Nach 90 Minuten ins Taxi zu mir und sie aufs heftigste gefickt. Mit Gummi brav wie es sich gehört. Am nächsten Tag drei SMS - mit Date für den nächsten Tag. Gleiches Spiel - kurz was trinken, dann heftigst ficken, jetzt nicht mehr safe, jetzt ordentliche Cream Pie.
    Als Gentleman musste ich natrülich ihren Cucky informieren. Wir haben ausgemacht, Fotos von der Sache zu machen, damit er auch etwas von dem Spass hat. Ich habe sogar schon fast ein kleines Video fertig, auf dem sie sich ordentlich anal nehmen lässt.
    Alles nichts besonderes sagt ihr, richtig. Aber so nach dem Fick hat sie mir verraten, dass sie in den letzten 5 Jahren mit 48 Männer geschlafen hat!
    Mit dem Video ein nettes Geburtstagsgeschenk für den Cucky!

    AntwortenLöschen
  6. Anonym15.9.12

    Es kommt recht häufig vor, dass Frauen zu Hause trinken. Ich habe es selber schon erlebt, dass vor allem ältere Frauen gern Eiercognac und ähnliche Liköre trinken und dann nachmittags Karlich schauen und dann schon ziemlich voll sind.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anonym16.9.12

      so eine kenne ich: sie steht dann im Lift und schwankt, man kann sie abgreifen - sie bemerkt es kaum. Einmal habe ich ihr meinen Steifen in die Hand gedrückt und sie hat nur betrunken - dumm dreingeglotzt und auf ihre Hand gestarrt, als ich ihr die Soße hinein gespritzt habe.
      Leider passiert es viel zu selten, dass ich sie zufällig "so" antreffe!

      Löschen
  7. Anonym16.9.12

    Ich finde reife Frauen geil, die schwer betrunken sind und man kaum versteht was sie sagen.

    AntwortenLöschen
  8. Anonym12.10.12

    Ich finde Frauen geil, die so betrunken sind, dass sie kotzen. Wenn sie sich vornüber beugen stehe ich hinter ihnen und drücke ihnen meinen Steifen hinein. Abwehr ist in solchen Situationen undenkbar. Es ist mir schon öfters im Laufe der Jahre geglückt.
    Man kann von hinten ihre Titten massieren und wenn sie sich übergeben, dann werden sie zugleich so eng, dass ich automatisch abspritze!

    Egal ob Kirtag, Feuerwehrfest, Disco-WC oder Hochzeit, ich beobachte sie und bin zur Stelle, wenn sie Hilfe, aufstehen zum WC gehen wollen - schwanken....
    Sie nehmen fast immer jede Hilfe an und es läuft dann in der Form wie oben beschrieben.
    Es ist göttlich, kein Kondom zu benutzen, während der Ehemann oft im gleichen Festzelt bei seinem siebenten Krügel Bier sitzt und in seine Frau zu spritzen!
    Wenn man sie fickt, während sie kotzen, dann passiert es sehr oft, dass sie dabei die Kontrolle über ihre Harnblase verlieren - was ich persönlich als sehr geil empfinde - aber Vorsicht: man kann dabei auch nass werden, man unterschätzt, was eine Frau pissen kann, noch dazu, wenn sie kotzt und zugleich gefickt wird.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anonym8.10.13

      Stimmt!
      Ich war vergangenes Wochenende auf der "Wiener Wiesn" und habe eine Betrunkene aufgegabelt und mit ihr noch einiges getrunken...
      Später haben wir auf einer dunklen Wiese gefickt, sie nach vorne gebeugt, über die Lehne einer Sitzbank gebeugt.

      Das wurde ihr dann wohl zuviel und sie musste reihern.
      Ich aber zu geil um mit ficken aufzuhören!
      Also fleissig reingefickt!

      Plötzlich reihert sie wieder, wurde die Fotze total eng.
      Im nächsten Augenblick wieder total weit und ich tief hinein.
      Da pisst sich die Sau plötzlich ein und zusammen mit der Kotze vorne kam hinten die heisse Pisse über meinen Sack gespritzt!

      Dafür habe ich ihr dann die Eierstöcke geflutet mit Sperma.

      Und dem nächsten Platz gemacht, der hinter mir schon anstand und einen Abgang gemacht!
      Geil!

      Löschen
  9. Anonym18.11.12

    würde ich gerne mal nacheifern. eine kotzende von hinten zu ficken

    AntwortenLöschen
  10. Anonym30.3.13

    Ich habe eben meine Frau und ihre beste Freundin sowie deren Ehemann mit selbst hergestelltem Eierlikör zur Osterfeier voll betrunken gemacht.

    Mein Hausrezept ist gleichsam wohlschmeckend wie verheerend stark :-)

    Natürlich habe ich unseren Freunden angeboten, dass sie bei uns übernachten können.
    Er ist so betrunken, dass er gar nicht bemerkt hat (oder doch?), dass ich ihn ins Bett zu meiner Alten gepackt habe (er torkelte schon ziemlich..) Dort glaubte er dann, neben seiner Frau zu liegen, weil es dunkel im Zimmer war (mit Absicht)

    Mal sehen, was draus wird, ich würde mich ja so freuen wenn.....
    Und nun werde ich meinen Schnidel in seine Alte schieben, die bemerkt nicht, dass das nicht ihr Mann ist - so wie sie beisammen ist :-)
    Frohe Ostern!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anonym18.5.13

      Ich habe das als Inspiration verwendet und halte nun auch meine Frau den 2. Tag bereits betrunken (wir haben eben Feiertage).

      Ich gebe ihr immer wieder nach, wenn sie zu sich kommt, helfe ich aufs WC und wenn sie Durst hat bekommt sie Tee "plus" (so wie es ihr in diesem Zustand schmeckt...)
      Heute kommt ein guter Freund, dem ich es erzählt habe und der sie "so" gerne einmal sehen möchte, vielleicht anfassen.

      Löschen
  11. Anonym19.4.13

    Hast du seine Alte ordentlich besamt und ohne ihr Wissen und das Wissen ihers Mannes geschwängert? Wäre zu geil!
    Und deine Alte? Hatte sie am Morgen Saft zwoschen den Beinen?

    AntwortenLöschen
  12. Anonym17.5.13

    Meine Frau und ich haben mit den Nachbarn gefeiert, denn der Sohn von ihnen hat seine mittlere Hochschulreife (Abitur) erlangt.

    Wir verstehen uns schon seit Jahren gut und grillen öfters zusammen, indem sie zu uns in den Garten kommen, oder umgekehrt.
    Nun habe ich schon des öfteren bemerkt, dass deren Sohn (eben welcher) immer mit Stielaugen in die Bluse meiner Holden starrt.

    Als bei unseere kleinen Feier diese Tage reichlich Alkohol floss, wir begannen mit Bowle und Bier, das erste Grillen im Garten, dann Wein, Klarer hintennach, dann noch eiskalte Bowle, wo nun aber etliches an Klarem drinne war - was soll ich sagen - meine Gattin ging gegen Null Uhr hoch, sie verabschiedete sich mit schwerer Zunge, sichtlich betrunken und spaßte noch zum Nachbarsjungen, er könne ihr ja noch hoch helfen, nun sei er ja erwachsen und könne seine Reife beweisen....

    Ich bekam spitze Ohren, tat aber so, als hätte ich nichts gehört. Plauderte munter mit den Nachbran weiter (wir waren alle bereits ziemlich angetrunken)
    Schließlich ging ich 10 Minuten später unter dem Vorwand "mal zu müssen" nach und siehe da: pimpert der Nachbarsjunge doch in unserem Ehebett meine willenlos, völlig betrunkene Gattin in unserem Ehebett!
    Die lag am Rücken, hatte die Beine über ihm geschlossen und er hatte seinen fleissigen ungeschützten Lümmel in ihr drin....

    Leise zog ich mich zurück und wichste mir einen ab - ich kam sofort!

    Der Gedanke daran und das Bild werde ich seitdem nicht mehr los, wie der Lauser seinen wesentlich dickeren Pflock (als meiner ist) in meiner Frau hatte und sie womöglich geschwängert hat!
    Mehrmals täglich muss ich seitdem wichsen und ich will das Erlebnis wenn geht bald wiederholen!

    Ich habe meine Frau noch nie so stöhnen hören, wie da, als der Fratz sie gebürstet hat!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anonym27.9.13

      auch von mir:
      Meine Frau kam vorhin von den Nachbarn, weil der Junge einen Job hat und alle gefeiert haben.
      Ich gab vor, zu müde zu sein und blieb zu Hause.
      Als sie heimkam roch sie stark nach Alkohol und ging duschen und anschließend zu Bett.
      Sie ist sehr betrunken!
      Ihr Slip liegt im Keller bei der Waschmaschine und ist offenbar stark gebraucht.
      Ganz sicher hat sie Sex gehabt.
      Wahrscheinlich (sicher) hat sie sich wieder vom dünnen, pickelgesichtigen Nachbarbürschchen mit dem großen Schwanz stoßen lassen!
      Wenn es geht, werde ich sie etwas später, wenn sie im rauschigen Tiefschlaf ist, ein wenig ausgreifen um zu sehen.....
      Ich denke dauernd daran, wie ich es anstellen könnte, dass sie eine "Pillenpause" einlegt und ich denke, ich weiß schon wie.
      Dann werde ich eine Feier bei uns planen (Probemonat des Jungen in der Arbeit feiern) - und dabei wird "es" wohl wieder passieren!

      Hat jemand Ideen?

      Löschen
  13. Na die Bilder würde ich gerne mal sehen!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anonym21.5.13

      Ich habe tatsächlich heimlich mit meinem Handy gestern am Feiertag ein Video gamcht, wie der Nachbars-Sohnemann (ein schmächtiges Bürschchen) wieder im Ehebett meine Gattin so richtig zum Orgasmus schiebt.
      Erst kam er zu uns (ich war in der Garage am Auto), unter dem Vorwand, eine ausgeliehene DVD zu meiner Frau zurück zu bringen, ging er hoch. Es ist üblich, dass es immer kaffe (oder Bier), eine Jause gibt....
      Als ich nachschlich, sah ich gerade noch, wie er seinen enorm großen Schwanz in sie versenkte und sie so vöglete, als wolle er ihr ein viertes kind machen.
      Wieder stöhnte sie so, wie bei mir schon seit vielen Jahren nicht mehr.
      Außerdem gibt es zwischen uns kaum mehr sex, ich dachte, sie ist "vertrocknet"...die Wechseljahre kommen eben UND DANN DAS!

      Löschen
  14. Da ich extrem klein ausgestattet bin (3cm - Penis) und obendrein bei bloßer Berührung spritze (sehr wenig leider nur) träume ich davon, zusehen zu können, wie meine Frau von einem richtig großen Penis (ab 14 cm) gefickt wird.
    Sie sagt sie liebt mich und sich braucht das nicht, aber ich sehe, wie sie im Urlaub immer den Männern heimlich nachguckt, die eine Beule in der Badehose haben.
    Meine Badehose muss ich immer ausstopfen, weil es sonst flach ist.

    Ich stelle mir vor, wie sie meine Hand hält und mir sagt, dass sie keinen grossen Schwanz braucht, während sie genommen wird und immer schwerer und immer schlechter das Keuchen und Stöhnen unterdrücken kann, bis sie schreit, dass sie grosse Schwänze liebt und ich sie noch nie befriedigen konnte!
    Unseren Jungen hat sie durch künstliche Befruchtung (mein Samen) bekommen, und er hat einen normalgrossen Penis.
    Vor ihm habe ich mich noch nie nackt gezeigt, da ich mich geniere!

    AntwortenLöschen
  15. Zusatz: neulich habe ich im Spiegel gesehen, wie sie den langen von ihm doch anstarrt, wenn er in der Dusche steht und das Ding im warmen Wasser noch länger ist. Also ich meine den Sohn.

    AntwortenLöschen
  16. Anonym28.6.14

    Hallo Worscht,
    wie geht es mit Deiner Ehefrau? Kannst von neuen Schandtaten berichten? Würde mich sehr über Infos freuen. LG Contra

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Contra,
    Meine Frau und ich hatten diesen August eine Tour mit dem Wohnmobil durch Österreich. Wir haben zwar wegen dauernden Regen abgebrochen, aber in den 10 Tagen, die wir fuhren hatte ich 2 tolle Erlebnisse:
    Ich suchte über ein Forum Männer, die sich anonym mit ihr vergnügen sollten:
    Ich teilte den kandidaten, die in Frage kamen mit, wann und wo wir am Campingplatz stehen.
    Meine Frau trinkt dann immer kräftig einen, damit sie im nicht ganz so bequemen Bett gut schläft. Zufällig landete vielleicht auch Mal eine Tablette im Wein....
    Auf ein zeichen kam dan jeweils der Typ ins Wohnmobil. Gemeinsam drehten wir sie auf den Rücken und die Begattung begann ohne jedes Vorspiel.
    Der eine wollte ohne Kondom beginnen und spritzte aber nach 4-5 Stößen in sie ab. Entschuldigte sich....
    Das war so extrem geil...

    AntwortenLöschen
  18. Anonym16.10.14

    Hallo Worscht,
    schade für Dich, dass die Action so schnell vorbei war. Hättest länger was haben sollen davon. War der 2. auch so ein Sprinter?
    LG Contra

    AntwortenLöschen
  19. Anonym28.1.15

    Ich plane jetzt schon, wie man es anstellen könnte, dass die Pille meiner Frau versagt: sie will im Sommer mit ihrer Studienfreundin in den Süden fahren (genaueres weiß ich noch nicht, sie planen noch. Griechenland, Spanien...?)
    Wer hat Ideen, Tipps?
    Ich muss zu Hause bleiben (und tue es gerne & freiwillig)

    AntwortenLöschen
  20. Anonym26.6.17

    I love what you guys are usually up too. This sort of clever work and exposure!
    Keep up the very good works guys I've incorporated you guys to my blogroll.

    AntwortenLöschen