Bist Du ein Cucky oder nicht?

Ehesau2

Dies ist eine neue Seite (neuer Tab), die vorhergehende Seite ist nach wie vor geöffnet!

hat sie ein wenig eingepisst - im Rausch...


oder ist sie "nass" ?


ein Freund "sieht" mal nach...
...sie bemerkt dies alles nicht...








...und schon gar nicht dies...



3 Kommentare:

  1. der Slip deiner Frau sollte an zwei Stellen nass sein...;) so braucht sie es.....

    AntwortenLöschen
  2. Anonym30.12.11

    Ich habe mitbekommen, dass mein Sohn mit meiner neuen Frau (seine Stifmutter) ein Verheltnis angefangen hat. Ich arbeite auf Montage und bin nicht viel zu hause, aber seid einem Jahr weiss ich es und habe es auch schon durch einen Spalt in der Türe zum Wohnzimmer gesehen, wenn meine Frau noch auf ist und glaubt ich schlafe schon, dann trinkt sie noch öfters was (sie muss nicht arbeiten gehen). Ich habe gesehen wie sie ihm einen bläst, sie sitzt, er stand vor ihr, in einer Hand ein Bier, mit der anderen das Hemd hochgehalten. Sie hat in einer Hand das Glas gehalten, immer einen Schluck Weinbrand genommen, dann wieder den Schwanz von meinen Sohn. Er hat kein Muks gemacht, sie aber dann plötzlich: mmmhhmmm, so wie wenn sie was gutes isst. Und dan mit einem Schluck Weinbrand nachgespült.
    Ich habe von der ersten Sekunde einen Steifen in der Hose gehabt und habe fast ohnne anfassen alles in die Unterhosen gespritzt!
    Ich bin Berufskraftfahrer und denke oft daran, dass zuhause warscheinlich gerade mein Sohn meine Frau fickt und es macht mich immer geil!
    Ich bin froh das ich das hier gefunden habe und es zeigt mir das ich nicht komplett daneben und nicht alleine bin!

    AntwortenLöschen
  3. hallo anonym,
    du bist nicht alleine, wenn ich mir vorstelle das meine frau einen anderen mann bläst oder fickt, sie vollspritzt bekomme ich sofort einen steifen. bisher habe ich nicht das gefühl das sie ein anderer mann jemals gefickt hat. aber ich wünsche mir das und fühle mich gut dabei.

    ich gehe jetzt den nächsten schritt und sage es ihr einfach das ich sehen will wie sie ein andere mann durchfickt.

    AntwortenLöschen