Bist Du ein Cucky oder nicht?

Ehesau3


Dies ist eine neue Seite (neuer Tab), die vorhergehende Seite ist nach wie vor geöffnet!







immer nett, wenn Freunde mal reinschauen...




die Dame des Hauses ist heute wohl keine gute Gesellschafterin mehr...

wohl aber ein netter Anblick...






16 Kommentare:

  1. Anonym4.11.11

    geil!
    Der gehört einer reingesteckt!

    AntwortenLöschen
  2. Anonym6.11.11

    ***** super

    AntwortenLöschen
  3. wie alt ist die Sau?

    AntwortenLöschen
  4. Anonym5.4.12

    ist sicher fistbar dir sau

    AntwortenLöschen
  5. du bist wirklich zu beneiden, das sollte mir mal passieren, sehr geil wenn sie betrunken sind und nichts mehr mitbekommen

    AntwortenLöschen
  6. Es gibt schon Situationen, wo sie dennoch etwas mitbekommt: wo sie mit glasigen Augen, leicht schielend, nicht in der Lage etwas genau anzusehen, den Kopf hebt, ihren Begatter "anstaunt" und lallt: "wer sind sie, was machen sie da"...
    Der Begatter ist natürlich von mir auf solche Dinge vorbereitet, erschrickt nicht, weiß auch, dass sie am nächsten Tag nichts mehr weiß und sagt frech: "ich fick dich, du fette Sau"...
    Trotz der Proteste hebt sie aber irgendwann die Knie an, zieht die fetten Schenkel auseinander, lallt unverständliches Zeugs...
    Es kam auch vor, dass sie extrem geil gestöhnt hat...
    all das ist am nächsten Tag weg....
    Zurück bleibt das Fremdsperma tief in ihr, vor ihrer Gebärmutter!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anonym7.10.12

      Hallo Worscht, was macht deine Frau denn so? Gabs mal wieder was interessantes Neues von ihr?

      Ist sie vielleicht schwanger geworden?

      Ich lese immer gerne deine Berichte und würde mich freuen, mal wieder was zu hören.

      PS: Die Bilder nutze ich gern um in Stimmung zu kommen.

      Löschen
  7. Leider nein - sie ist (noch) nicht wieder schwanger geworden - entweder nimmt sie (heimlich) die Pille oder sie wurde schwanger denn ich habe auf ihrem Notebook gesehen, dass sie ein Forum besucht, das sich mit Themen der Schwangerschaft (in reiferen jahren) auseinandersetzt - oder sie hat die "Pille danach" genommen (ohne darüber zu sprechen!) oder ganz schlicht und einfach - sie kann nicht mehr (so leicht) schwanger werden.....
    Das spannende aber ist: durch ihren fetten Bauch sieht man nie, ob sie nicht doch geschwängert wurde, ich denke sie selbst würde es auch ziemlich spät bemerken, da ihre Periode recht unregelmäßig geworden ist (im Laufe der letzten 1,2 Jahre).
    Wie gesagt: extrem spannend!!

    AntwortenLöschen
  8. Anonym8.10.12

    Danke für die schnelle Antwort. Klingt ja in der Tat doch sehr vielversprechend.

    Ist sie noch so wie auf den Fotos oben oder hat sie noch zugenommen?

    Was macht das Trinken? Ist sie immer noch öfter mal im Vollrausch? Hat sie mal wieder eingepißt?

    Glaubst oder weißt du, dass sie dich hintergeht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie hat um den Bauch noch zugenommen!! Das Trinken ist nicht mehr und nicht weniger geworden, so ein bis zwei Mal im Monat hat sie einen ordentlichen Vollrausch, es ist meistens dann, wenn ich mal "neue" Flaschen mitbringe (zuletzt war es ein Vodka Lemon) - da kann sie nicht so gut einschätzen und dann passiert es.
      Ich kann fast nie wiederstehen und drücke ihr im Rausch etwas auf den Unterbauch (wo ich die Blase unter ihren Fettwülsten vermute) und reibe etwas an ihrer fetten Fotze bis es plötzlich heiß wird. Oft stöhnt sie dabei, macht ein halbes Auge auf, man sieht nur das Weisse. Gerne massiere ich davor ihre Nippel bis die dicken Zitzen wegstehen. Sie wird auch geil-schleimig durch das Reiben an der Fotze bis ich eben drücke und sie einpisst.

      Ich gehe deswegen davon aus, dass sie fremdgeht, weil sie sich rasiert, mit mir aber nicht mehr fickt. Ausserdem hat sie in einem kleinen Fach ihrer Handtasche Kondome dabei, wie ich einmal zufällig entdeckt habe....
      Im letzten jahr muss sie öfters "länger arbeiten" - schickt mir dann eine SMS....
      Na - was wird dann wohl sein? Ein wunderbarer Gedanke!!

      Löschen
  9. Anonym9.10.12

    Das muß echt geil sein.

    Pißt sie dann richtig viel ein oder eher ein paar Tropfen?

    Das mit den dicken Nippel kann ich mir gut vorstellen, bzw. es ist auf Bild 6 ja auch sehr gut zu erkennen.

    Ich kann mir zwar vorstellen, dass sie sich am nächsten Tag nicht an den Sex im Suff erinnert, aber sie muß doch bemerken, dass aus ihr was rausläuft oder?

    Würdest du ein paar Maße von ihr preisgeben? Also Größe, Gewicht, BH?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also - ehrlich gesagt: das hängt von den Umständen ab, wo ihr das "Mallheur" passiert: im Wohnzimmer, auf dem Ledersofa - da würde ich mich hüten, dass ihr "zu viel" passiert....

      Aber wenn sie es bis in´s Bett geschafft hat - dort hängt es nur vom Druck ab, der durch die Speckfalten auf ihre Blase "wirkt": sie kann so richtig einpissen sich regelrecht vollschiffen. Es läuft dann in ihren Pyjama oder in´s Bettzeug. Eine Stunde später kann ihr das nochmals "passieren" - wieder etwa eine Kaffeehtasse voll.
      Am nächsten Tag bemerkt sie die Sauerei sehr wohl und hat ein extrem schlechtes Gewissen. Sie tarnt das rasche Abziehen der Bettwäsche damit, dass "es längst überfällig" war. Und weil ihr das schon öfters "passiert" war, hat sie auch Inkontinenzeinlagen unter ihrem Laken, sodass eigentlich alles dort aufgesaugt wird.
      Ihr Frauenarzt meint (so sagte sie zu mir), dass dies wegen der Geburten sei, alles etwas "ausgeleiert" - die Beckenbodenmuskulatur etwas erschlafft... (Es kann auch sein, dass sie im nüchternen Zustand etwas in ihren Slip pisst - nur ein Spritzer, wenn sie husten oder plötzlich lachen muss)

      Wenn sie im Suff gefickt wird - langsam ein Penis ansetzt, in sie eindringt, ihre Augenlieder flackern, die Hände unkoordiniert herumrudern und ihr ein wollüstiges, geil-besoffenes "aaahh" entkommt - das ist irre geil!

      Sie öffnet halb die Augen, versucht zu erkennen, wer es ist - lallt etwas....
      Manche sind schüchtern und stoßen das 100 Kg Fettgebirge ganz stumm, nur die Fotze hört man schmatzen und sie keucht geil bei jedem Eindringen...

      Andere sind mutiger, reden zu ihr, die dreckigsten Dinge keuchen sie ihr ins Gesicht. (Manche sind selbst einigermaßen betrunken und deshalb mutig). Sie stiert schielend, betrunken, am Rücken liegend ihrem Begatter ins Gesicht, lallt "was is..." und er zu ihr, während er tief in sie einfährt: "ich fick dir ein Balg in die Fotze, Du Sau"...
      Dann kann es passieren, dass sie völlig unbewusst und unbeholfen an ihre Knie fasst (sie rutscht beim Versuch immer wieder ab), um die Beine weiter zu öffnen - einfach nur eine geile Fotze, die besamt werden möchte.
      Dabei kommt es häufig vor, dass sie ihren Harn verliert, während binnen weniger Sekunden ihre Zitzen enorm steif werden und auf ihren mächtigen, wabbelnden Brüsten wie Antennen abstehen.
      Dies ist fast immer der Augenblick, wenn der warme Urin mit jedem Stoß an die Hoden des Begatters spritzt, wodurch der Typ in ihr abspritzt, womöglich keucht: "da du Hur´..." und ein letztes Mal tief einstößt und dann ermattet ein paar Sekunden in ihr bleibt, auf ihrer fetten Bauchkugel liegt, während sein Samen den Wettlauf zu ihrer Gebärmutter beginnt.

      Dann gehen sie schnell.

      Die schleimige Soße in ihr trocknet ein und unterscheidet sich nicht besonders von der klebrigen Masse, die sie abgibt, wenn sie besoffen ist und (ohne es zu realisieren) masturbiert.

      Sie ist übrigens etwas über 1.70m. Brustumfang weiß ich nicht, ihre BHs sind aber enorm. (Und die Riemchen ständig ausgeleiert)

      Löschen
  10. Anonym10.10.12

    Danke für deine ausführliche Antwort.

    Das war sehr anschaulich beschrieben und man kann sich die Situation gut vorstellen.

    Und wenn ich mir vorstelle, wie ich deine total besoffene Frau durchficke und ihr Speck und die Titten wabbeln, während sie ordinäres Zeug lallt, bekomme ich auch einen Ständer. Würde sie dann dabei noch lospissen, wäre das wirklich der Megahammer.

    Geil find ich auch die Vorstellung, dass sie völlig betrunken ist und Mühe hat, ihre 100kg aufrecht zu halten und beim Gehen enorm schwankt und torkelt und sich festhalten muß, während alles an ihr bei jedem Schritt wackelt.

    Benimmt sie sich auch ordinär? Also rülpst sie z.B. rum, was sie nüchtern nicht tun würde? Wie ist ihre Stimmung allgemein, bevor sie weggetreten ist? Ist sie eine lustige Besoffene oder eher still oder gar aggressiv?

    Wie alt sind ihre Begatter denn so? Sind das eher Männer in eurem Alter oder bist du da nicht so wählerisch?

    Ist das auf Bild 8 ein Pissfleck auf dem Bett zwischen ihren Beinen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ganz unten, im voletzten Bild (Nr.8): ja, da hat sie im Suff eingepisst. Wenn sie betrunken wird, dann bemerke ich es daran, dass sie beim Sprechen erstens eine "schwere Zunge" bekommt - überdeutlich zu sprechen beginnt, weil sie bemerkt, dass es ihr schwerer fällt deutlich zu sprechen. Dabei beginnt sie dann etwas später zu lallen.

      Zu diesem Zeitpunkt gefällt es ihr, wenn ich nachschenke, sodass sie das beginnende lallen etwas kaschieren kann, indem sie immer wieder einen Schluck nimmt - was aber die Wirkung zusehendes verstärkt:
      Sie bemerkt nun nicht mehr, dass sie oft Sätze, die sie eben sagte, teilweise wiederholt.

      Es kommt vor, dass sie nun auf´s WC will, weil sie noch spürt, dass es notwendig ist. Ich beruhige sie, schenke etwas nach - als "Gute Nacht - Schluck" sage ihr, dass sie nach dem Austrinken zu Bett gehen soll (und davor auf´s WC).
      An dieser Stelle schmeckt es ihr besonders gut und sie hällt ein- zwei Mal das Glas her, um noch einen winzigen Schluck nachzuschenken.
      Ich gebe mir nun nicht mehr Mühe, eine besonders leckere Mischung nachzureichen, sondern schenke hochprozentig ein.

      An ihrem glasig werdenden Blick erkenne ich, dass sie nun die Bettschwere erreicht hat und begleite sie zu Bett (sie könnte nun leicht stürzen, weil sie taumelt). Es kommt vor, dass ich den Punkt verpasse und sie zu sehr betrunken ist, um sie noch vom Sofa hoch zu bekommen....
      Es geht dann nämlich sehr rasch.

      Egal, was man nun tut oder sagt, während sie am Bett sitzt, sich auszukleiden versucht - sie kann es am nächsten Tag nicht mehr zusammen bekommen....
      Sollte zu diesem Zeitpunkt ein "später Gast" das Zimmer betreten, so wird sie ihn mit schwankendem Oberkörper anstieren, förmlich fragen: "wer sind sie" - eventuell mich rufen (sie bemerkt kaum, dass ich neben ihr sitze) - "da ist wer bei uns..." - es genügt dann aber, wenn ich sage - "das ist nur im Fernsehen"....

      Übrigens ist jede Situation anders.
      Sie wird höflich und förmlich bleiben, aber dessen ungeachtet wird es passieren, dass der Besucher sie abtastet, zwischen die Beine fasst, ihr auch sagt, dass er sie jetzt ficken wird....

      Je nach Mut und Temprament (der Besucher ist ja zwischen 25 und 65 Jahre alt) wird die Situation oft extrem geil.

      So kam es schon mal vor, dass einer die Vodkaflasche an ihren Mund hielt, sie einen Schluck nehmen ließ und dann seine nassglänzende, dicke Eichel hinterher schob - ihr die Augenlieder hob und ins Gesicht sagte. "du Sau lutsche mir einen, während dein mann neben dir sitzt".....

      Löschen
  11. Anonym3.1.18

    Kann man euch besuchen?

    AntwortenLöschen